musikalische

Anlässe

Mit glanzgesang

Musik schafft Erinnerungen

Egal ob Hochzeit, Taufe, Event oder Verabschiedung eines geliebten Menschen, Musik berührt und macht besondere Momente für Euch und Eure Gäste unvergesslich. Glanzgesang steht für professionelle musikalische Begleitung für jeden Anlass, ganz persönlich, individuell und immer von Herzen. Jede Feierlichkeit hat ihre Besonderheiten, die mit dem richtigen musikalischen Konzept unterstrichen werden können. Glanzgesang berät Euch und bietet maßgeschneiderte Lösungen, um auch Euer Event unvergesslich zu machen. 

Prinzipiell könnt Ihr zwischen folgenden Leistungen wählen:

Sologesang – Amy singt mit ihrer warmen Stimme für Euch.

GLANZ-DUO – Amy singt mit gefühlvoller Pianobegleitung.

GLANZ-TRIO – Amys Gesang wird mit einem harmonischen Zusammenspiel aus Klavier und Geige begleitet.  

Erfahre hier mehr über die verschiedenen Pakete. 

* Ihr wünscht Euch weitere Stimmen und oder besondere Konstellation, die noch nicht aufgelistet sind, sprecht mich doch einfach an.

Hochzeit

Eure Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag in Eurem Leben und dieser Tag soll unvergesslich schön werden. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, Eure Trauung mit meinem Gesang unvergesslich zu machen. Als professionelle Hochzeitssängerin berate ich Euch zu allen musikalischen Themen und stehe Euch von Anfang an mit Herz und Kompetenz zur Seite. 

Taufe & Willkommensfeier

Die Taufe Eures Kindes ist ein wichtiger Schritt in die Glaubensgemeinschaft und wird seit jeher in einer feierlichen Zeremonie besiegelt. Auch eine freie Willkommensfeier steht für die festliche Aufnahme in eine Gemeinschaft. Mit Glanzgesang wird dieses Begrüßungsfest für Eure Jüngsten zur einem unvergesslichen Moment. Als Taufsängerin und Mutter liegt es mir am Herzen, für die Kleinen eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, denn mein einfühlsamer Gesang begeistert und beruhigt zugleich.

Events

Ihr plant ein besonderes Event und sucht die passende musikalische Begleitung?  Egal ob Firmenfeier, Jubiläum oder andere Festlichkeiten: Glanzgesang bietet die perfekte Lösung für Deinen Anlass.

Musik ist Leben, macht gute Laune und lässt die Seele tanzen.

Beerdigung

Ihr möchtet einen geliebten Menschen würdevoll verabschieden und diesen Moment glanzvoll gestalten? Als Trauersängerin sehe ich meine Aufgabe darin, den Tag des Abschiedes so emotional und schön wie möglich zu gestalten.  

Niemand geht für immer – was bleibt, sind die Erinnerungen

Zufriedene Kunden

Bisher erlebte ich Amy, gemeinsam mit Janina mehrmals als Gast auf Hochzeiten.
Es sind die Hochzeiten, an die ich mich insbesondere wegen dem wunderschönen und unvergessenen Gesang zurück erinnere. Die Stimme rührt mich jedes Mal zu Tränen und sorgt für Gänsehaut. So viel Herz und Emotionen – ich schätze die künstlerische Qualität sehr. Als Zuhörerin kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ich freue mich bereits jetzt auf den Tag, an dem sie auf meiner Hochzeit singt.

Die Zusammenarbeit mit Amy und Janina war vom ersten Tag an perfekt. Es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen und die beiden standen immer mit Rat zur Seite. Da ich Amy schon vorher kannte, wusste ich was uns erwartet und die beiden haben sogar unsere Erwartungen übertroffen. Definitiv weiter zu empfehlen 🙂.“

Wir hatten das Vergnügen, die wundervolle Stimme von Amy an der Taufe unserer Tochter als Überraschung zu hören. Es war ein magischer Augenblick. Sobald das Lied begann, war die ganze Kirche still und selbst unsere Tochter war voll in ihrem Bann. Die Tränen flossen wirklich im Überfluss, weil die Stimme und das ganze Lied einfach so wundervoll zu diesem Ereignis gepasst haben.
Unendlich dankbar sind wir für dieses Erlebnis. Wir hätten ihr noch Stunden zuhören können und werden uns auch freuen, sie hoffentlich an unserer Hochzeit singen zu hören...“

Von der Anfrage bis zum Event ist mir ein offener Kontakt unglaublich wichtig, damit Ihr Euch mit mir wohl fühlt und meinen Glanzgesang entspannt genießen könnt.
Ich freue mich auf Euch. Schickt mir gerne eine unverbindliche Anfrage und wir vereinbaren einen Telefontermin.
Es wird unvergesslich!

Lasst uns euer event planen!