Meine

Partner & Empfehlungen

Für Euch

Meine persönlichen Empfehlungen & GlanzPartner

Das rundum sorglos Paket

Damit Euer schönster Tag im Leben so verläuft, wie Ihr ihn Euch wünscht, ist es wichtig, dass Ihr Euch auf Eure Dienstleister verlassen könnt. Ich konnte in den letzten Jahren viele tolle Kollegen und Kolleginnen kennenlernen, die mit höchster Professionalität und Leidenschaft in der Hochzeitsbranche tätig sind. Hier möchte ich Euch meine Partner vorstellen, die ich von ganzem Herzen weiterempfehlen kann.

DJ

Die Warehouse Music WeddingBuddis
Am Rande der Toskana Deutschlands, der wunderschönen Hochzeits-Hochburg der Pfalz entstanden vor genau 10 Jahren im Raum Frankenthal die Warehouse Music WeddingBuddies. Das Hochzeits-DJ Trio das seines gleichen sucht!
Der Name ist bei Jan, Daniel & Sebastian Programm, denn die WeddingBuddies haben sich zu 100% auf Hochzeiten spezialisiert und betiteln sich selbst als Wedding-Experten. Der besondere Service, zu zweit eine Hochzeit zu betreuen und musikalisch zu begleiten, scheint einzigartig in der Branche und bietet den Brautpaaren nicht nur Sicherheit, sondern auch ein tolles und qualitativ hochwertiges Erlebnis im Rahmen ihrer Hochzeitsfeier.
Für das Rundum-sorglos-Paket bieten die WeddingBuddies als eingespieltes Team nicht nur entspannte Lounge Musik zum Sektempfang, seriösen Jazz zum Dinner und die besten Hits zur anschließenden Party, sondern auch professioneller Ton- und Lichttechnik mit echtem Discofeeling. Das breit gefächerte Musikrepertoire lässt keine Wünsche offen und bietet somit genau den Service, den es für eine ausgelassene Hochzeitsfeier braucht.
Für den maximalen Komfort bei der Hochzeitsplanung haben die Brautpaare sogar die Möglichkeit weitere Dienstleister zu buchen wie z.B. hochkarätige Hochzeitssängerinnen, tolle Fotografen, Make-up Artists und viele mehr.
Getreu nach dem Motto: Geht nicht, gibt’s nicht!
Hier gibt es alles aus einer Hand und genau das, was es für eine gelungene Hochzeit braucht!

ERFAHRE HIER MEHR ÜBER WAREHOUSE MUSIC

Freie Traurednerin

Hannahs Herzensworte

Rednerin mit Herz & Verstand:
Ihr sucht eine Traurednerin, die Leidenschaft für Sprache und Worte mitbringt, sich ausgiebig Zeit für Euch und Eure Liebesgeschichte nimmt und Euch bei der Vorbereitung sowie an Eurem ganz besonderen Tag von Herzen unterstützt? Dann ist Hannah die absolut Richtige für Euch!

Hannahs Herzensworte machen aus Eurer freien Trauung einen unvergesslichen, individuellen, humor- und stilvollen Herzensmoment. Als bald promovierte Germanistin, mit ihrem Sprachtalent in Englisch, Italienisch und dem heimischen Kurpfälzisch und ihrer wundervollen Sprechstimme ist Hannah eine einzigartige Rednerin mit Herz und Verstand.

Nach einem für Euch unverbindlichen Kennenlernen wird sie Euch mit Ihrer Erfahrung und Ihrer Kreativität bei der Planung Eurer Trauzeremonie unterstützen: So erhaltet Ihr einen ausführlichen Hochzeitsplanungsbogen mit Inspirationen für die individuelle Gestaltung Eurer freien Trauung! Mit Hannah bekommt Ihr – bei Bedarf – also direkt auch Hilfe bei der Planung für Eure Zeremonie! Denn mit ihrer Expertise, ihren Ideen und ihrer Tatkraft steht sie Euch während der gesamten Hochzeitsplanung und natürlich an Eurem großen Tag selbst in dem Maß zur Verfügung, wie Ihr es braucht.

Hochzeitsfotograf/In

Manu Adamasky Fotografie
Hey, ich bin Manu, 32 Jahre alt und leidenschaftlicher Fotograf.
Gemeinsam mit meiner bezaubernden Frau (Julia) und noch bezaubernder kleinen Tochter (Pauline), sowie unserem Vierbeiner „Balou“, wohnen wir im wunderschönen Odenwald, ganz in der nähe von Heidelberg!
 
Bereits mit Jungen Jahren konnte ich mich für die Fotografie begeistern und habe jeden besonderen Moment und jeden Familienurlaub mit einer kleinen Kamera festgehalten. Ich vermute, dieses wundervolle Gen habe ich von meinem Opa geerbt, dieser ein leidenschaftlicher Maler und fotobegeisterter Mensch war.
 
Mein größter Traum war es immer, die wichtigsten Momente für andere authentisch, natürlich festzuhalten und ihnen damit etwas für die Ewigkeit zu schaffen. Ich kann mir immernoch nichts Schöneres vorstellen. Besonders motivierend ist es zu sehen, wie glücklich Paare und vor allem Brautpaare sind, wenn sie die Fotos von ihrem ganz besonderen Augenblick in den Händen halten.
Erfahre hier Mehr über Manu

Messer Photo&Design

Ich bin Mel, Fotografin und Designerin.
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und anschließender 2-jährigen Berufstätigkeit als IT-Projektmanagerin habe ich mich dazu entschlossen, Grafik- und Kommunikationsdesign inkl. Fotodesign zu studieren, da ich so meine Kreativität ausleben kann und meine Berufung zum Beruf mache.

Das Leben ist voll mit schönen Momenten – und diese halte ich gerne in Fotos fest. Ob Hochzeit, Couple, Familie, Neugeborenes, Babybauch oder Events. Ich begleite dich/euch sehr gerne bei diesen schönen Momenten.

Ich liebe es, Augenblicke einzufangen, die ungezwungen und echt sind. Emotionen, Natürlichkeit und Authentizität beschreiben meinen fotografischen Stil am besten.

Es wird eine gefühlvolle Geschichte mit den Fotos erzählt – eure persönliche Geschichte. Schließlich sollt ihr beim Anschauen eurer Fotos diese besonderen Momente immer wieder erleben können.

Erfahre hier Mehr über MEl

Videograf

Schnittbild Hochzeitsvideografie

Mein Name ist Louis Stadtherr.
Ich bin 1997 in Heidelberg geboren und wohne seitdem hier in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Schon sehr früh entdeckte ich die Videografie für mich und war von Tag eins an fasziniert von den endlosen Möglichkeiten, die hier zur Verfügung stehen. Während der Schulzeit folgten einige Nebenjobs, bei denen ich mein Hobby erstmals zum „Beruf“ machen durfte, indem ich Produktvideos für verschiedene Unternehmen drehte.
Seitdem bin ich mit Herz und Seele bei jedem Projekt dabei.
Ich bin durch und durch ein kreativer Mensch und liebe es, besondere Winkel und Kompositionen für meine Shots zu suchen.

Das schönste an der Arbeit auf Hochzeiten sind ganz klar die vielen Emotionen. Der Schnitt eines Hochzeitsfilms ist für mich erst beendet, wenn ich beim Anschauen Gänsehaut bekomme! Denn das ist es, was mich motiviert: Die Atmosphäre und die Gefühle des Tages beim Anschauen für das Brautpaar wieder aufleben zu lassen.

Von der Anfrage bis zum Event ist mir ein offener Kontakt unglaublich wichtig, damit Ihr Euch mit mir wohl fühlt und meinen Glanzgesang entspannt genießen könnt.
Ich freue mich auf Euch. Schickt mir gerne eine unverbindliche Anfrage und wir vereinbaren einen Telefontermin.
Es wird unvergesslich!

Lasst uns euer event planen!