Glanzgesang gewinnt

Wedding king
awards

2022

Wedding king awards

Im Rahmen eines atemberaubenden Galaabends mit spektakulärer Bühnenshow konnte ich mit Glanzgesang in der Kategorie beste Hochzeitsmusiker*innen den Sieg ersingen. Mit dem Gewinn des wichtigsten Awards der Hochzeitsbranche geht für mich ein Traum in Erfüllung,
denn mein großes Ziel war zu Beginn die Finalteilnahme in der glamourösen Kölner Flora. 

Im Finale, welches in Form einer Galashow ausgetragen wurde, durfte ich mich mit drei weiteren professionellen Hochzeitssänger*innen messen. In einer 5-minütigen Live-Performance konnte jede Hochzeitssängerin und jeder Hochzeitssänger die Jury, bestehend aus Saalpublikum und Zuschauer, überzeugen. Besonders stolz bin ich darauf, bei der  Abstimmung nicht nur das Publikum vor Ort in der Flora, sondern auch die Zuschauer zu Hause im Wohnzimmer mit meinem Gesang überzeugt zu haben.

Begleitet von Janina performte  ich an diesem Abend ein Medley aus drei ausgewählten Hochzeitsliedern, mit dem wir die Herzen und Ohren der Zuschauer gewinnen konnten. Diese ganz besondere Trophäe direkt im Gründungsjahr von Glanzgesang erfüllt mich mit größtem Stolz und bekräftigt mich in meiner Vision: Musik vom Herzen für die Herzen. 

Ich bin dankbar für diese großartige Erfahrung und die vielen tollen Menschen, die ich an diesem Abend kennenlernen durfte. Alle Finalisten, die an diesem Abend in der Flora performten, waren spürbar mit Leidenschaft und Herz dabei. Auch wenn wir alle Dienstleister*innen sind, so empfinden wir unsere „Arbeit“ nicht als Beruf, sondern als Berufung.

Wedding King Awards 2022

WINNER 2022

Momente bei den Wedding King Awards

Es wird unvergesslich!

Lass und dein Event planen!