Dein

Vocal

coaching

 

Mit Amy

About Vocal Coaching

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Manchmal braucht man jemanden, der einem die nötigen Tipps verrät, um weiter zu kommen. Du singst für Dein Leben gerne und Dein großer Wunsch ist es, Deine Stimme auf ein höheres Level zu bringen? Vielleicht möchtest Du einen besonderen Menschen überraschen oder planst einen Auftritt vor einem Publikum. In meinem Angebot, das ich Dir vorstellen möchte, geht es um Feinschliff und Optimierung, sodass Du in kürzester Zeit deutliche Fortschritte machst. Es ist ein Crashkurs für Talente, die die Basics beherrschen und gezielte Hilfe für einen bestimmten Song benötigen.

Singen ist etwas wunderschönes und wenn in dir der wunsch schlummert, schön zu singen, dann gib diesem Wunsch eine Stimme!

Es steckt bereits in Dir und wartet darauf gehört zu werden

Du hast schon ein Gesangstalent und möchtest jemanden mit Deiner Stimme überraschen oder beschenken? Gemeinsam feilen wir an Deinem Gesang und ich helfe Dir mit wertvollen Tipps und Tricks, Dein Potential voll auszuschöpfen. Dabei gehe ich auf Deine Stimmfarbe und Deine natürliche Range ein. Ebenso arbeite ich mit Dir an Deiner Gesangstechnik und bringe Dir grundlegende Atemtechniken bei. Du wirst begeistert sein, wie schnell Du Fortschritte machst und gut vorbereitet Deinen Auftritt rocken.

Vocalcoaching / Gesangsunterricht Heidelberg

Individuelles Vocalcoaching mit Gesangsaufnahme

Ziel dieser Einheit ist eine perfekte Songaufnahme für Dich selbst oder als Geschenk für einen besonderen Menschen. Wie beim individuellen Vocal Coaching, erarbeiten wir die beste Version Deines Songs, den du anschließend einsingst. Im Anschluss schneide und mixe ich Deinen Song in hoher Tonqualität ab. Wenn Du genau das schon immer einmal wolltest, schreibe mich gerne ganz unverbindlich an. Ich freue mich auf Deine Nachricht und darauf, Dich vielleicht bald persönlich kennenzulernen.

 

 

Es wird unvergesslich

LASS UND GEMEINSAM DEIN EVENT PLANEN!