Eure

STandesamtliche
Trauung

 

Mit Glanzgesang

Sängerin für Standesamtliche Trauungen

Immer mehr Paare entscheiden sich dafür, ausschließlich im Standesamt „Ja“ zueinander zu sagen. Mit der gemeinsamen Unterschrift beginnt Eure Ehe. Da dies auch ein formaler Akt ist, kommen die Emotionen im Standesamt oft zu kurz. Es gibt Paare, denen macht das nichts aus. Sie gehen einfach zu zweit in das Standesamt, sagen Ja, setzen ein Unterschrift und sind verheiratet. Und es gibt Brautpaare wie Euch, die ihre Trauung zelebrieren wollen und ihre Liebe mit ganzem Herzen feiern wollen. Musik berührt mehr als tausend Worte und Gefühle dürfen bei einer Trauung nicht fehlen. Mit meiner Stimme möchte ich Eure Herzen berühren und Eure standesamtliche Trauung unvergesslich machen.

Singen ist für mich mehr als ein Job. Ich liebe Musik und singe mit ganzem Herzen für Euch. Dabei erfülle ich Eure individuellen Liedwünsche und interpretiere die Songs gefühlvoll und dennoch mit kraftvoller Stimme – ganz auf meine Art.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit,  Euren Tag mit meiner Musik die besondere Note zu verleihen. Musik weckt Emotionen und wir alle kennen das Gefühl, wenn man ein Lied hört und sofort wieder in eine Situation gebeamt wird, in der man diesen Song gehört hat – die Gefühle sind sofort wieder da. Und genau das wünsche ich Euch.

Musikalischer Sektempfang 

Nach der standesamtlichen Trauung wird das Brautpaar schon sehnsüchtig von den Freunden erwartet, die alle mit dem frisch verheirateten Ehepaar anstoßen wollen. Ich bin ohnehin schon vor Ort. Wie wäre es mit einer musikalischen Begleitung des Sektempfangs? Mein Equipment habe ich quasi im Handumdrehen umgebaut und sorge während des Empfangs für eine lockere und entspannte Stimmung, in der gratuliert werden kann und nette Gespräche geführt werden können.

Zufriedene Kunden

„Liebe Amy, vielen Dank für die tolle Idee, Dich auch schon für unsere standesamtliche Trauung zu buchen. Durch Deinen Gesang wurde unsere standesamtliche Trauung emotional. Wie Du sicherlich gemerkt hast, waren nicht nur wir zwei zu Tränen gerührt. Nun freuen wir uns umso mehr auf unsere große Feier mit Dir im nächsten Jahr.“ 

„Es waren alle so begeistert von Euch. Es ist unfassbar, was für wundervolle Stimmen Ihr habt. Ich war pausenlos gerührt. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Trauung so schön und perfekt war. DANKE für ALLES“

„Ich war ehrlich gesagt unglaublich aufgeregt während unserer Trauung und bin sehr froh, dass wir Amelie als Hochzeitssängerin hatten, denn sie hat mich mit ihrem Gesang total runtergeholt und ich konnte einmal kurz durchatmen. Sie hat unsere eher unkonventionellen Liederwünsche so toll umgesetzt und dadurch unsere standesamtliche Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht.“

 

Von der Anfrage bis zum Event ist mir ein offener Kontakt unglaublich wichtig, damit Ihr Euch mit mir wohl fühlt und meinen Glanzgesang entspannt genießen könnt.
Ich freue mich auf Euch. Schickt mir gerne eine unverbindliche Anfrage und wir vereinbaren einen Telefontermin.
Es wird unvergesslich!

Lasst uns eure Standesamtliche Trauung planen!